GVH - Berlin

GLANZ VON HAND – NORDMEILE
Oraniendamm 6 – 10
In der Tiefgarage
(Zufahrt über Zabel-Krüger-Damm)
13469 Berlin

Tel: +49 30 – 688 334 04

Tel: +49 157 5241 5295

info@glanz-von-hand.de

GLANZ VON HAND – NORDMEILE

Montag – Freitag: 8 – 18 Uhr

Samstag: 8 - 13 Uhr

GVH - Hohen Neuendorf

GLANZ VON HAND – HOHEN NEUENDORF

auf der Shell Tankstelle

Berliner Str. 96B

16540 Hohen Neuendorf

Handy: 0157 822 05 131

Fest.: 030 239 741 27

hohenneuendorf@glanzvonhand.de

GLANZ VON HAND – HOHEN NEUENDORF

Montag – Freitag: 8 – 18 Uhr

Samstag – Nach

Terminvereinbarung

GVH - Falkensee

GLANZ VON HAND – FALKENSEE

auf der Shell Tankstelle

Spandauer Str. 22
14612 Falkensee

Tel: +49 159 0172 8584

falkensee@glanzvonhand.de

 

GLANZ VON HAND – FALKENSEE

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Samstag  – Nach

Terminvereinbarung

COPYRIGHT ©- ALL RIGHTS RESERVED | Glanz von Hand GmbH

Spiegelung durch Polierung!

Die Polierung eines Fahrzeuges ist die Champions League
der Fahrzeugaufbereitung,Fahrzeugreinigung und der Fahrzeuginstandsetzung. Man kann sicherlich selbst Hand anlegen, doch das ist nicht empfehlenswert. Politur, Polierschwamm, Umdrehung und Vorreinigung sind entscheidende und wichtige Grundvoraussetzungen der Fahrzeugpolierung.

Auftragen und polieren

Jedes Fahrzeug wird ab Werk lackiert und bei verschiedenen Herstellern kommen unterschiedliche Lackdichten vor. Desto älter ein Fahrzeug um so angegriffener der Lack. Bei Glanz von Hand GmbH wird seit vielen Jahren Wert auf lackschonende Poliermethoden gelegt. Bisher waren Lackarbeiten besonders teuer. Doch nicht bei uns, wir polieren Ihr Fahrzeug bereits ab 49€.

Fahrzeug-Handpolitur

Zu einer gründlichen Lackpflege, gehört die Reinigung und die Politur des Lackes. Nach dem Trocknen des Fahrzeuges und der anschließenden Lackreinigung, kann mit der Politur des Lackes begonnen werden.
Der Lack wird mit konstanten Bewegungen und Druck poliert, dies geschieht bei uns per Hand. Bei der Lackpolitur wird mit Hilfe des Poliermittels ein fast nicht messbarer Teil der obersten Lackschicht abgetragen.

Das entfernt angegriffene Bestandteile des Lackes und versiegelt ihn langfristig in einem Schritt und sorgt für ein gleichmäßiges Lackbild. Mit der Lackpolitur ist es uns möglich Kratzer bis zu einer bestimmten Tiefe zu entfernen.

Fahrzeug-Lackaufbereitung

Bei der Lackaufbereitung wird der stumpfe Lack in mindestens zwei Stufen porentief von Schmutzpartikeln befreit. Dadurch werden die meisten oberflächlichen Kratzer im Klarlack entfernt.
Durch das Benutzen von hochwertigen Produkten und konstantem Druck und Bewegung, erhöhen wir deutlich den Glanzgrad und holen den Tiefenglanz zurück. Anschließend wird der Lack versiegelt, sodass auch hier ein langfristiger Schutz vorhanden ist. ​

Unser Fazit:

- Fahrzeugpolierung ist Aufgabe für Profis
- Die Lackdicke und die Vorarbeiten sind entscheidend
– Stumpfen und durch Witterungsbedingungen beanspruchten Lack wieder zum glänzen bringen, kein Problem