top of page
Motorrad Rad Nahaufnahme

Glanz von Hand - Motorrad Aufbereitung

Dein Motorrad in Topform:
Gründliche Aufbereitung von den Profis

Liebst du das Gefühl, den Wind in den Haaren zu spüren, während du auf deinem Motorrad durch die Landschaft braust? Dann weißt du sicherlich, wie wichtig es ist, dass dein Zweirad in einwandfreiem Zustand ist. Doch auch die besten Motorräder brauchen ab und zu eine gründliche Aufbereitung, um in Topform zu bleiben.
 

signal-2022-10-14-145310_002_edited.jpg
IMG_0601 2_edited.jpg

Das ist genau der Service, den wir dir anbieten. Unser Team von erfahrenen Aufbereitern kümmert sich um alles, was dein Motorrad braucht, damit es wieder rund läuft. Von der Motorradwäsche über Polsterpflege bis hin zur kompletten Aufbereitung mit Lackversiegelung – bei uns bist du in den besten Händen. Aber nicht nur das Aussehen ist uns wichtig, auch die Belastbarkeit deines Motorrads liegt uns am Herzen. Durch eine Keramikversiegelung ist der Lack deines Fahrzeugs am besten geschützt! Wir sorgen dafür, dass es wieder glänzt und strahlt, damit du dich auf und neben der Straße rundum wohl fühlst.

Komm vorbei!

Überzeuge dich selbst von unserem professionellen Service und vereinbare noch heute einen Termin bei uns. Wir freuen uns darauf deinem Motorrad  zu neuem Glanz zu verhelfen!

bottom of page