top of page
Glanz von Hand Logo.png

KFZ-AUFBEREITUNG FALKENSEE

✔︎ FAHRZEUGAUFBEREITUNG ALLER KFZ TYPEN

✔︎ NANO- & KERAMIKVERSIEGELUNG

✔︎ EXKLUSIV & PROFESSIONELL

✔︎ KOSTENLOS HOL-UND BRINGSERVICE*

Termin

Ihr Experte für Fahrzeugaufbereitung in Berlin

Die Aufbereitung eines Fahrzeuges ist die Champions League der Fahrzeugreinigung und der Fahrzeuginstandsetzung. Man kann sicherlich selbst Hand anlegen, doch das ist nicht empfehlenswert. Politur, Polierscheibe, Umdrehung und Vorreinigung sind entscheidende und wichtige Grundvorraussetzungen der Fahrzeugaufbereitung. 

⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo zusammen, ich habe das Auto zur Nanoversiegelung abgegeben und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

5 Sterne für die Beratung und der Arbeit.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann die 5 Sterne-Bewertungen nur bestätigen. Super Service, schneller Termin und Preis / Leistung stimmen zu 100%. Zusätzlich zur Fahrzeugaufbereitung habe ich einige Teile meines Autos folieren lassen und bin sehr zufrieden. Das Auto wurde kostenlos abgeholt, komplett gereinigt, foliert und zur abgesprochen Uhrzeit zurück gebracht. Ich kann Glanz von Hand nur weiterempfehlen

⭐⭐⭐⭐⭐

Kostenloser Hol- und Bringservice, schneller Termin. Nanoversiegelung zu einem super Preis. Besser geht es nicht

Professionelle Aufbereitung in Berlin & Falkensee

Jedes Fahrzeug wird ab Werk lackiert bei verschiedenen Herstellern, dadurch kommt es zu unterschiedlichen Lackdichten. Um so älter ein Fahrzeug um so angegriffener der Lack. Bei Glanz von Hand GmbH wird seit 2014 Wert auf beste und lackschonende, moderne Methoden gelegt. Bisher waren Lackarbeiten besonders teuer, doch nicht bei uns,wir polieren Ihr Fahrzeug bereits ab 39 €. 

Die Polierung hat den Vorteil, dass sie Verunreinigungen in allen Ecken und Kanten entfernt und dazu noch schonend zu dem Lack des Autos ist.

Fahrzeug Handpolitur​

Zu einer gründlichen Lackpflege, gehört die Reinigung und die Politur des Lackes Ihres Autos. Nach dem trocknen kann mit der Politur des Lackes begonnen werden.

Der Lack wird mit konstanten Bewegungen und Druck poliert, dies geschieht bei uns per Hand. Bei der Lackpolitur wird mit Hilfe des Poliermittels ein fast nicht messbarer Teil der obersten Lackschicht abgetragen.

Das entfernt angegriffene Bestandteile des Lackes und versiegelt ihn langfristig in einem Schritt und sorgt für ein gleichmäßiges Lackbild. Mit der Lackpolitur ist es uns möglich Kratzer bis zu einer bestimmten Tiefe auszupolieren.

bottom of page