top of page

Fahrzeugaufbereitung für Leasingrückläufer

Geld sparen durch eine günstige Fahrzeugaufbereitung. Durch unsere Expertise, ersparst du dir böse Überraschungen bei der Fahrzeugrückgabe.

Leasingaufbereitung

Fahrzeugaufbereitung für Leasingrückgabe in Berlin

Vermeide Nachzahlungen durch unsere professionelle Leasingrückläufer-Aufbereitung. Böse Überraschungen bei der Rückgabe des Fahrzeuges an den Leasinggeber bleiben dir somit erspart.  

 

Leasingrückläufer - Zurück zum Hersteller

Ist es an der Zeit, dein Leasingfahrzeug an den Leasinggeber zurückzubringen?

Dann lass dein Auto oder jedes andere Leasingfahrzeug von uns auf Schäden prüfen. Wir wissen, worauf Gutachter bei der Leasingrückgabe schauen und welche Mängel sich Hersteller großzügig bezahlen lassen. 

Kleine Schlieren und verunreinigte Sitze können ganz schnell ins Geld gehen. Umgehe hohe Nachzahlungen mit unserer Überprüfung auf Gebrauchsspuren gegen Ende des Leasings. 

 

Vor der Leasingrückgabe zur Aufbereitung 

Das Leasing hat sich gerade bei gewerblichen Fuhrparks zu einer festen Größe entwickelt. Auch private Autohalter setzen auf die Flexibilität des Leasingvertrages. Falls man das Fahrzeug nach einigen Jahren nicht abkaufen möchte, steht vertragsgemäß die Leasingrückgabe an. Hier kann es schon bei kleineren Lackschäden zu starken Minderungen des Restwertes kommen. 

Reinigen statt bezahlen 

Wer sein KFZ vor der Leasingrückgabe beim Händler zur Aufbereitung zu uns bringt, spart bares Geld. 

Der Rückkaufswert des Leasingrückläufers ist vom Zustand dessen abhängig. Bereits eine Grundreinigung zu geringen Kosten kann leichte Gebrauchsspuren beseitigen und wertet das Fahrzeug auf. Wir von Glanz von Hand verfügen über den Profi-Blick für die Leasingaufbereitung. 

Schäden wie Kratzer, Dellen und Verunreinigung beseitigen 

Brandlöcher im Sitz oder Striemen im Lack? Kein Problem. Nach kurzer Zeit oder einigen Jahren kann ein Leasingfahrzeug schnell einige kleine Macken haben. Im Rahmen der Leasingaufbereitung lassen wir die kleinen Schäden ungeschehen erscheinen, sodass der Gutachter bei der Rückgabe ein Leasingfahrzeug in altersentsprechendem oder gar besserem Zustand vor sich hat. 

Unser Fazit

  • Leasingnehmer sparen mit der Fahrzeugaufbereitung bares Geld 

  • bereits kleine Mängel lässt der Leasinggeber teuer bezahlen 

  • professionelle Aufbereitung rentiert sich auch bei kurzen Leasingverträgen 

bottom of page