top of page
car-2176951.jpg

Glanz von Hand - Innenreinigung

Innenreinigung mit neuesten Methoden

Image by Roger Starnes Sr

Verunreinigungen in jeder kleinen Ecke und die Polster sind verschmutzt.
Wir bringen dein Auto nicht nur zum glänzen, wir sorgen auch dafür, dass es von innen aussieht wie neu. Die Polster reinigen wir mit speziellen und professionellen Geräten, die auch die kleinsten Verunreinigungen beseitigen.

Egal ob Leder, Alcantara oder Stoff Autositze, wir entfernen feine und auch grobe Verschmutzung.

Loch im Polster entfernen.

Ein kleines Brandloch im Autositz kann zu einem enormen Wertverlust führen, was sehr ärgerlich ist.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Brandlöcher mit einer Schönheitskorrektur verschwinden zu lassen.

Loch im Polster entfernen
Fußmatten reinigen

Starke Verschmutzung aus dem Auto Teppich entfernen.

Wer kennt es nicht: Du saugst dein Auto und hast dort kleine Gräser, die sich in den Stoff vom Teppich verhakt haben. Du kannst noch so viel saugen und die kleinen Dinger gehen einfach nicht weg.

Wir kennen das Problem. Mit unserem professionellen Luftdruckreiniger, bekommen wir diese auch ohne Wasser oder Chemie aus dem Teppich entfernt.

Oft kaufen viele Autofahrer neue Fußmatten, weil Sie die Verschmutzungen nicht herausbekommen. Dies ist jedoch teurer als eine Reinigung bei Glanz von Hand, die Fahrzeugaufbereitung aus Berlin und Brandenburg.
 

Tierhaarentfernung
Hundehaare entfernen
bottom of page