top of page
IMG-20220914-WA0033.jpg

Handwäsche bei Glanz von Hand

Handwäsche-Service

Willkommen bei unserem professionellen Handwäsche-Service für Fahrzeuge! Du möchtest, dass dein Auto gründlich gereinigt wird, ohne dass du dir selbst die Hände schmutzig machen musst? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass dein Fahrzeug von innen und außen gründlich gereinigt wird.

 

Richtig trocknen, ist die schonende Art

Das Fahrzeug nach der Handwäsche richtig zu trocknen ist die wahre Kunst. Kratzer, schlieren und unschöne Wassertropfen auf dem Lack, sind folge von harten und staubigen Lappen. Bei Glanz von Hand wird seit vielen Jahren Wert auf beste und lackschonende Reinigungsmethoden gelegt. Bisher waren Handwäschen besonders teuer, doch nicht bei uns, wir reinigen dein Fahrzeug bereits für 59,95€ von innen wie von außen mit Hand. 

Im Gegensatz zu einer Fahrzeugwäsche in einer Waschstraße oder mit einem Hochdruckreiniger bietet unsere Handwäsche eine gründliche Reinigung, bei der jede Stelle erreicht werden kann. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass dein Fahrzeug so sauber wird, wie es sein sollte.


Darüber hinaus verwenden wir ausschließlich hochwertige Reinigungsmittel, die dein Fahrzeug nicht beschädigen. Du kannst also sicher sein, dass dein Auto in den besten Händen ist.
Kontaktier uns noch heute, um mehr zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

_edited.jpg
Reinigung mit Seife
Unser Fazit:

- Lass dein Fahrzeug min. 6x im Jahr professionell bei der Fahrzeugaufbereitung reinigen

- Achte beim Trocknen darauf, den Lack nicht zu zerkratzen

- Eine Handwäsche ist die beste Art sein Fahrzeug zu reinigen

bottom of page